Sonnenstunden | Hut auf! | Käppis gestalten

2. November |15.0017.00 Uhr

kostenlos

Wir erkunden die Sonderausstellung „HauptSache Hut“, lernen viel über das Handwerk der Putzmacher*innen und gestalten Käppis mit Aufnäher, Druckknöpfen und anderen bunten Dingen.

Eintrittskarten sind ab dem 19. Oktober in der Stadtbücherei Elmshorn, Königstraße 56 erhältlich. Für Kinder ab 8 Jahren.

Die Sonnenstunden sind: „Eine Initiative der Kulturstiftung der Länder, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Kulturstiftung der Länder, dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa, dem Ministerium für Kunst und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen, der Staatskanzlei und Ministerium für Kultur in Sachsen-Anhalt und privaten Spendern.“