Musik im Museum | Lottes Musiknacht – ausgebucht

€20

Ausgebucht!

Peter Kerlin & Jens Kommnick

Lotte beschreibt Peter Kerlin wie folgt: „Er ist nicht nur ein liebenswerter Mensch, er ist auch ein grandioser Musiker, der die Bouzouki beherrscht, wie kaum ein Anderer! Diesmal kommt er mit einem anderen liebenswerten Menschen und einem Spitzenklassegitarristen, mit Jens Kommnick! Und den sollte kein Gitarrenfreak verpassen!!! Er ist sicherlich am bekanntesten durch seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey, den er auf Tourneen begleitet. Jens hat viele andere Projekte am laufen, seine eigene Gruppe Iontach und viele Gastauftritte bei unzähligen Musikern! Ich habe die Beiden das letzte Mal zusammen gesehen, als Peter seine letzte CD ‚ Some Shining Light‘ in seiner Heimatstadt Goslar vorgestellt hat!“

Lottes Musiknacht zu Gast im Industriemuseum, gemeinsam freuen wir uns auf einen Abend voller musikalischer Highlights und warmer Momente!

Weitere Informationen unter:

www.peterkerlin.de

www.jenskommnick.de

Anmeldungen bitte unter www.lottes-musiknacht.de

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Kosten: Wie immer, ist der Eintritt zu Lottes Musiknacht frei. Es wird jedoch um eine Spende von 20,- Euro als Gage für die Musiker gebeten.

Ausgebucht!