Bad Sister | 6. Elmshorner Musiknacht

20. Mai |19.3022.00 Uhr

Bad Sister spielt im Industriemuseum Elmshorn um 19:30.

Das Stadtmarketing lädt am 20. Mai 2022 zur 6. Musiknacht in die Elmshorner Innenstadt ein. Die Musiknacht ist in das traditionelle Weinfest durch den VBV eingebunden.

Gegen 18.00 Uhr wird die Veranstaltung in der St. Nikolai Kirche eingeläutet. Anschließend können die Teilnehmer zu kleineren Konzerten in der umliegenden Geschäftswelt sowie in städtischen Einrichtungen (Stadtbücherei, Industriemuseum) ausschwärmen. Den Abschluss stellt wie gewohnt ab 22.30 Uhr ein Musikact auf dem Alten Markt dar. Auf dem Weinfest können aufgrund der Musiknacht an diesem Abend bis 01.00 Uhr Köstlichkeiten probiert werden.

Durch den Kauf eines Eintrittbändchens wird die Teilnahme an allen Konzerten des Abends ermöglicht. Ein Bändchen kostet 14€ im Vorverkauf (Musik Hofer (Flamweg), Geschäftsstelle Stadttheater (Königstraße), Tourismusinfo (Probstendamm) und Venom ink (Schulstraße) oder hier online) und 18€ an der Abendkasse (Venom ink und Nicolaikirche ab 17 Uhr, Weinstand des VBV ab 18 Uhr).