Shopping Sonntag | Pop Up Huus in der Königstraße

3. November |12.0017.00 Uhr

Zum verkaufsoffenen Sonntag am 3. November laden wir herzlich ein, den Tante Emma Laden in der Königstraße 19 zu besuchen.

Geschichte live vor Ort: Das Museumsteam ist zu Gast in der Königstraße, um das aktuelle Projekt „773 Schritte durch die Zeit – Königstraße Elmshorn“ vorzustellen.
Besuchen Sie uns auch in unserem Projektbüro in der Holstenstraße 13! Anhand des Mikrokosmos der heutigen Haupteinkaufsstraße untersucht ein Team aus mehr als acht Elmshorner Kultureinrichtungen den Wandel der Stadt.
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam einen Blick in die Vergangenheit und mögliche Zukunft der Haupteinkaufsstraße zu werfen!

Das Projekt „773 Schritte durch die Zeit – Königstraße Elmshorn“ wird gefördert im Fonds Stadtgefährten der Kulturstiftung des Bundes.