logo
Königstraße Elmshorn – 773 Schritte durch die Zeit


Lade Veranstaltungen

« All Events

Musik im Museum | Lottes Musiknacht

16. März |19.0023.00 Uhr

€20

Kris Delmhorst & Austin Nevins

Hochkarätiger Besuch aus Massachusetts! Nicht ohne Grund wird die tolle Kris Delmhorst mit Künstlern wie Lucinda Williams oder Patty Griffin verglichen. Auch Vergleiche mit Norah Jones gebe es schon, verrät der Veranstalter von Lottes Musiknacht.
Kris Delmhorst hat bisher nicht nur sechs eigene Alben veröffentlicht, sondern als Sängerin, Fiddlespielerin oder am Cello bereits viele andere Musiker*innen unterstützt.
Lotte selbst hat Kris noch nie live erleben dürfen und freut sich „unwahrscheinlich, dass“ er „jetzt die Gelegenheit habe, sie nach Elmshorn einladen zu können.“ Begleitet wird sie bei ihrem Besuch von dem Musiker und Produzenten Austin Nevins.
Weitere Informationen unter:
www.krisdelmhorst.com
www.austinnevins.com
Anmeldung bitte unter www.lottes-musiknacht.de

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Kosten: Wie immer, ist der Eintritt zu Lottes Musiknacht frei. Es wird jedoch um eine Spende von 20,- Euro als Gage für die Musiker*innen gebeten.