Markt mit KunstWerk

9. Dezember |11.0017.00 Uhr

In der einmaligen Atmosphäre des Industriemuseums präsentieren am zweiten Adventswochenende Ausstellerinnen und Aussteller ihre Werke. Die unterschiedlichsten Materialien bilden die Grundlage für die schönen und nützlichen Dinge, die sich an den Ständen am 9. und 10. Dezember jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr finden lassen – zum Behalten oder Verschenken.
Außerdem ist der Museumsladen mit seinem liebevoll zusammengestellten Sortiment geöffnet und für das leibliche Wohl sorgt das Museumscafé zwischen Dampfmaschine und Stempeluhr mit leckeren Kuchen, Waffeln, Kaffee und Tee. Für die Kinder ist der Nikolaus mit kleinen Überraschungen unterwegs.

Der Museumseintritt ist während des Markts mit KunstWerk frei. Eine Spende zur Unterstützung der Museumsarbeit ist erwünscht.