logo


Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Mai 2024

Strick-Café

2. Mai |18.3020.30 Uhr

Die Temperaturen steigen langsam aber sicher, und leichte Strickkleidung wird in den kommenden Wochen immer wichtiger. Das Strick-Café im Industriemuseum Elmshorn bietet Gelegenheit die Sommergarderobe aufzufrischen. Wer also seine Handarbeitsfertigkeiten verbessern möchte, oder eine tolle Idee für eine Strickarbeit hat, kann dieses Projekt gerne im Strick Café verwirklichen. Der Club wird von Johanna Wehrmann geleitet, die das Stricken viele Jahre als Hobby betreibt. In geselliger Runde mit viel Raum für Klönschnack sowie Tipps und Tricks rund ums Stricken können die…

Mehr erfahren »

Offene Nähwerkstatt

8. Mai |17.0020.00 Uhr
Industriemuseum Elmshorn, Catharinenstraße 1
Elmshorn, 25335 Deutschland
+ Google Karte
€10

Einmal im Monat trifft sich die offene Nähwerkstatt in den Räumen des Industriemuseums Elmshorn. Sie richtet sich an Nähinteressierte, die lieber in der Gruppe als allein kreative Ideen für kleinere und größere Textilarbeiten entwickeln. Eigene Ideen sind immer willkommen!

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren